Seite wird geladen... Bei einer langsamen Verbindung kann dies einige Sekunden in Anspruch nehmen!

Navigation

Navigation


Leistungen Regennutzung

Umwelt schonen - Wasser und Kosten sparen ...gute Gründe für Regenwasser

Warum Regenwasser sammeln? Wasserleitungen liegen doch fast in jedem Gebäude! "Rechnet sich" überhaupt eine Regenwasser-Anlage?

Hier sind gute Gründe, heutzutage Regenwasser zu nutzen:

Untersuchungen bescheinigen für Regenwasser eine deutlich höhere Qualität als für Badegewässer gefordert wird. Auch ist in mit Regenwasser gewaschener Wäsche keine höhere Keimbelastung feststellbar als in mit Trinkwasser gewaschener Wäsche. Verwenden wie also Trinkwasser vor allem dort, wo seine Qualität unverzichtbar ist.

Brauchwasser schenkt uns die Natur reichlich und überall in Form von Regen. Heute ist die Regenwassernutzung eine anerkannte Technik, die aus der modernen und an ökologischen Gesichtspunkten ausgerichteten Haustechnik nicht mehr wegzudenken ist.

Roth - der Spezialist für Behälter verfügt über jahrzehntelange Kompetenz in der Heiz- und Sanitärtechnik, besonders im Behälterbereich (Polyethylen-Heizöltanks).

RUFEN SIE
UNS AN
SCHREIBEN
SIE UNS
VERLASSEN